Intuitives Heilen nach Stephan Dalley

Ich praktiziere geistig-intuitives Heilen

Mitglied im DGH Dachverband Geistiges Heilen eV

Meine absolvierte Heilerausbildung Geistiges / Intuitives Heilen

beim international erfahrenen, begnadeten Heiler Stephan Dalley, ein sehr erfolgreicher Schwabe, der sich mit Gottes Hilfe als Katalysator für Selbstheilungsprozesse versteht.
Er vermittelt intuitives Finden von Krankheitsursachen und deren Auflösung in der Praxis. Dadurch verstehen wir, wie Geistiges Heilen funktioniert und können diese Techniken sofort bei uns selbst anwenden. Von den Körperorganen wird Stück für Stück die Organsprache erarbeitet. um dahinter verborgene Seelenaspekte kennen zu lernen. Auf einfache Weise vermittelt er, mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten und sie für die Heilung der Patienten zu aktivieren.

Die Ausbildung führt durch die 7 Haupt-Energiezentren (Chakren) des Körpers, um Blockaden und Prägungen bewusst zu machen und deren Auflösung vorzubereiten.

Es werden verschiedene Formen des Heilen gelehrt, wovon eine, die Selbstheilung, auf dem Prinzip von Ursache und Wirkung beruht. Eine weitere Form ist die
Heilung durch Göttliche Gnade. Dabei ist es nicht unbedingt nötig, die Ursache der Krankheit zu erörtern, da die Geistige Welt ohnehin weiss, warum der Patient krank ist und was die Sinnhaftigkeit hinter seinem Krank-Sein ist.

In Praxisübungen mit Echt-Patienten und Meditationen lehrt er, die Intuition zu spüren und die individuellen Selbstheilungskräfte einzusetzen, was für viele Menschen zum Wendepunkt in ihrem Leben und zum Beginn selbst-bestimmter Gesundheit wird.

O-Ton Stephan Dalley (Auszug):
"Die Heilerausbildung wurde von mir speziell zusammengestellt, um Sie optimal auf das Heilen und den Umgang mit Patienten vorzubereiten. Hier werden wir uns Stück für Stück durch alle Organe und den ganzen Körper arbeiten, die Organsprache und die dahinter verborgenen Seelen-Aspekte kennen lernen. Ich werde Ihnen auf einfache Weise beibringen, mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten und diese für die Heilung der Patienten zu aktivieren. Ziel der Ausbildung ist es, Sie bestmöglich für das Heilen vorzubereiten.

Themen der Heilerausbildung: Umgang mit Klienten, Ethik, Einfühlungsvermögen, Zuhören, Organe: Organsprache, Zuhören, was Krankheiten sagen. Intuitives Heilseminar, Einweihung für die Heilenergien, Beten.
Die Chakren 1 bis 7, Meditation. Holotropes Atmen. Atemsitzung und Reflektion zur Klärung des eigenen Energiesystems. Wahrnehmungs-Übungen, Einfühlen. Jeder bringt seinen zu heilenden Klienten mit. Live-Heilungen vor Ort und zusätzlich einen Klienten, der per Fernheilung behandelt wird. Besprechung und Reflektion der Behandlungen. Heimführung von Verstorbenen, Ahnenaussöhnung, Vergebung, Klienten-Behandlungen, Selbstheilung, Eigenliebe. Voraussetzungen für Ausgeglichenheit und Liebe in der Praxis: Meditation, Kontemplation, Imagination, Rückführungen.“

Geistiges Heilen kümmert sich um die Lehre, die ein Symptom erteilt.


*  Ich praktiziere geistig-intuitives Heilen
 
auf der Basis der vor ca. 5000 Jahren niedergeschriebenen
Hermetischen Weisheitslehre: 
die 7 kosmischen Gesetze / Prinzipien
des
HERMES TRISMEGISTOS..

Über allem steht die All-einheit / die Liebe
darunter wirken

Die Polarität (Gegensätze)
Die Resonanz (Affinitäten)
Das Teil steht für das Ganze
Das Gesetz des Anfangs
Ursache und Wirkung
Die Analogien (wie oben so unten)
Harmonie und Ausgleich, Rhythmus / Schwingung
 

 
Meine Fernsitzungen laufen bewusst nur über die Festnetzleitung
(ohne online- oder Internet - Mitwisser)
 

CHI 30

Geistiges /Intuitives Heilen - Fernpraxis   LavaVitae-Partner Hubert Jünger ID-6741333   Wirklichkeit ist das, was wirkt   Intuitives Heilen nach Stephan Dalley   Archetypische Medizin nach Rüdiger Dahlke   Praxis Intuitives Heilen   für Ärzte u. Heilpraktiker   Buch: Jeder lebt. Jeder stirbt. Keiner ist tot.   Kosten der Telefonhilfe   Infoblatt   VHS-Rendsburg - meine Termine 2019-20   Individuelle Vorträge   Vor-, Fort- u. Weiterbildung   Meine Vita - vom Über-leben zum Leben   Meine Entwicklung   SKYPE-Heilgruppe Seelenschreiben   Meine Heilungslieder   Impressum 
website design software